Der Weg zum "Theater im Kino"

Dieter Meyn

Ich begrüße Sie ganz herzlich auch im Namen unserer Gruppe auf dieser Seite.

Wir hatten uns eine dauerhafte Spielstätte gewünscht, am besten ein richtiges kleines Theater. Mit dem Gedanken haben wir uns länger als ein Jahr lang beschäftigt - uns fehlte die zündende Idee. Dann plötzlich hatten wir sie und sprachen mit Herrn Klietz ( Betreiber des Saturn Kinos und mit Herrn Grütz, dem Vermieter )und stießen völlig unerwartet auf offene Ohren. Nach vielen Gesprächen und Planungen konnten wir nun das Barmstedter Saturn Kino auch zu einem Theater herrichten. Hier möchten wir künftig regelmäßig für Sie Theater spielen.  Sie sind herzlich willkommen.                                       

 

                  

                                  Dieter Meyn 

 

 

                                      

 

125774